Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Triosma am 14.04.2018, 21:02 Uhr

Die ewige Altersdiskussion

Hallo,
ich hatte zwar meine Bedenken, dass ich mit Ende Dreißig noch schwanger werde, hat aber geklappt. Jetzt denke ich, wenn es noch ein Geschwisterchen geben sollte, dann bis 42, danach wär wahrscheinlich Schluss mit Familienplanung. Ich hab da im Kopf, dass meine Uroma meine Oma mit 42 bekommen hat. Das ist irgendwie eine magische Grenze für mich. Aber du siehst, früher gabs auch schon ältere Mamas, das ist absolut nix Neues in der Menschheitsgeschichte ;-)
Liebe Grüße und halt die Ohren steif!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.