Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 07.04.2018, 7:41 Uhr

Die ewige Altersdiskussion

hier unterschreibe ich.
Meine Grenze war ursprünglich auch 35, mit 35 war ich auch das letzte mal schwanger und habe noch vor dem 36. Geburtstag entbunden. es war keine feste Grenze aber eine ernst gemeinte Orientierung, nicht alles ist planbar im Leben. Und neben der körperlichen Fitness, die ja eh bei jedem unterschiedlich ist aber bei mir nun auch merkbar abnimmt war vor allem der Gedanke ausschlaggebend, dass ich dann schon 60 bin, wenn das kind 25 ist - in dem Alter war ich das erste mal finanziell komplet selbständig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.