Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nurse am 22.06.2007, 9:09 Uhr

@ stillmami + eleanamami

also kommt schon...

zu dem vorwuf des beklagens, man darf sich den kummer doch mal von der seele reden, ihr tut so als müsse man alles hinnehmen.

viele mütter "jammern" mal über die schlafsituation und ändern aber nichts daran - weil sie dem kind die freiheit lassen, selbst zu entscheiden wie und wann es essen will, aber mal ausreden und kummer loswerden ist doch wohl erlaubt, und ich kann mir nicht vorstellen das du, stillmami noch nie einen durchhänger hattest, wenn nicht alle achtung!
dein tagesablauf hört sich sehr anstrengend an, aber andere mütter sind halt anders belastbar, hast du damit ein problem?????

du kannst sehr wohl stoltz auf dich sein, das du das schon so lange durchhälst, aber du kannst und darfst auch nicht von anderen verlagen es ebenso zu machen!!!!!!!

und meine ansage war bestimmt nicht heftig - da wären mir schon ganz andere sachen eingefallen.......

und das mit der seele - jetzt macht euch doch nicht lächerlich, mein kind ist alles für mich, und mein umfeld sagt mir immer wieder - du verwöhnst ihn zu sehr, man darf nicht bei jedem pieps laufen... , ihr kennt das ja, aber ich höre nicht drauf- ich verwöhne mein kind gerne....

aber wenn ich merke, es hat sich eine situation ergeben, mit der auch mein sohn schlechter schläft und auch am tag nicht zufrieden ist - dann muss ich als mutter handeln, auch wenn das kind dadurch mal zu trösten ist, aber er weiß in dem moment ja nicht warum das so ist, aber ihm geht es danach besser, und wenn mann es mit liebe und geduld gestaltet, hat kein kind davon eine kaputte selle, von wegen lieber kaputte zähne.....

da muss ich ja echt lachen, wie blöd ist das denn......

naturlich kommt es darauf an, auf was man es bezieht - ferber und so - kommt für mich nicht in frage - finde ich ganz schimm....

also, ich stehe zu meiner aussage, übertreibt bitte nicht gleich so, und chiara sollte lieber besser überlegen, und nicht so einen müll schreiben.

danke, setzten,....
nurse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.