Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 22.06.2007, 14:55 Uhr

mama joshua..

Ok,dann fressen sie ihren Nachwuchs halt nicht, aber töten ihn, weil es für sie konkurrenz ist. Aus diesem grund soll man ja das Männchen auch nach dem Wurf aus dem Gehege nehmen. Meinste das ist besser ???

Ich fühl mich nicht angegriffen, ich mag nur diese Besserwisserei nicht, die hier von dem ein oder anderen an den Tag gelegt wird.

Klar, Kinder wachsen, aber...
mit Einführung der Beikost (und jedes normale Kind isst mit einem Jahr schon davon,mal von Ausnahmen abgesehen) ist die Zusammensetzung eine andere als die der Milch, die es vorher gab. Ich weiss nicht, inwiefern du dich mit diesem Thema auskennst, aber es ist eben so, daß Brei und/ oder Brot länger satt hält als die Milch.

Wenn du tagsüber Süsses isst, hast du gleich darauf Hunger, du könntest kiloweise weiterfuttern. Isst du aber stattdessen ein Brot mit Belag, hält das länger an. Bei den Babys (obwohl mit nem Jahr isses ja schon Kleinkind) ist es auch nicht anders. Von daher sollte auch bei Wachstum die Nacht über ein Sättigungsgefühl da sein und das Kind keinen Hunger haben.

Ich schätze mal, man könnte jetzt noch seitenweise darüber diskutieren, da jeder seine festgefahrene Meinung hat. Da aber meine Zwerge gerade vom Mittagsschlaf erwachen, werde ich mir das ersparen und das schöne Wetter nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.