Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.06.2007, 15:28 Uhr

lieber kaputte Zähne als kaputte Seele...

Hallo
diese Aussage bezog sich aber garantiert auf den Schnuller u. nicht auf die Flasche! Denn vom Schnuller gehen die Zähne nicht kaputt, sie verschieben sich höchstens! Und das Verschieben richtet sich von selbst falls der Schnuller bis zum 3. Geb.tag verschwindet (war bei meinem Sohn so u. der hat viel geschnullert). Oder eben später mit ner Mundvorhofplatte.

Aber kariöse Zähne sind 1. sehr schmerzhaft fürs Kind, 2. kann es dann lange Zeit nichts richtiges essen, 3. müssen sie meist in dem Alter unter Vollnarkose herausgezogen werden und dann? Muss meist gewartet werden bis die bleibenden Zähne kommen u. das dauert bekanntlich bis zum Schulalter.... Dabei bräuchte das Kind in der Zeit auch "richtiges" Essen das man kauen muss u. nicht nur schlucken....

Also ich bin nicht davon überzeugt dass ein Kind - ausser eines das krank ist - in dem Alter noch nachts die Milchflasche braucht weil es Hunger hat. Und ich habe 2 Jahre lang mit abgepumpter MM gestillt!!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.