Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamie-janice am 22.06.2007, 15:14 Uhr

mama joshua..

Nein, da bist du falsch informiert.
Kaninchenböcke töten ihre Jungen nur, wenn sie in zu kleinen Ställen oder Käfigen gehalten werden, weniger aus Konkurenz sondern aus Platznot. Haben sie ausreichend Platz und Futter, kann man sie bedenkenlos zusammen lassen. es ist allerdings schwer, ausreichend Platz für die Kaninchenzucht zu haben, sie brauchen halt sehr viel Platz wenn man sie artgerecht halten will.

Zu der Sättigung mal ein Beispiel: Mal angenommen ein 1 jähriges Kind isst morgens eine Scheibe Brot und eine Tasse Milch zum Frühstück (ist ja ein empfohlenes Frühstück). Dann hält die Sättigung bis zum Mittagessen.
Wenn es das Butterbrot und Milch aber nun zum Abendessen bekommt soll die Sättigung plötzlich nicht 4 Stunden sondern die ganze Nacht lang halten? Das ist doch unlogisch.
Mein Sohn ist ja fast ein jahr, er isst allerhöchstens ein 3/4 Gläschen, wenn es ihm absolut super schmeckt. Dann muss er aber schon spucken, weil sein Bauch so voll ist. Und diese kleine Menge soll 12 Stunden halten? Okay, tut sie oft, aber muss sie doch nicht!

Ich mein, es ist doch schön, wenn das Kind schon durchschläft! Ich fnde nur man darf das nicht erzwingen, denn jedes Kind ist anders! Meiner spricht schon jede menge Wörter, ich sage auch nicht, wenn Kinder noch nix sagen, sind die Mamas schuld, weil sie es ihnen nicht beibringen.
Manche Kinder laufen mit 1 Jahr. das zeigt ja, das es rein körperlich geht. Ich zwinge meinen jetzt aber bestimmt nicht dazu, laufen zu üben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.