Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milk am 21.06.2007, 19:34 Uhr

@pittiplatsch80

Da geb ich dir rechtso dachte ich nehmlich auch das mein kleiner mit einem jahr tags genug zu essen bekommt und nachts nichts brauch.Ich habe heute sehr viel nachgedacht möchte mal versuchen ihm nachts nichts zu geben er will ja auch nicht unbedingt jede nacht was im moment ist es halt so.ich bin mir nicht sicher aber vielleich schläft er GTags zu viel.Er schläft zwar nur einmal aber dafür 3 1/2 std. und geht um sieben schlafen.er ist dann auch müde.er war auch schon immer ne schlafmütze.vielleicht ist das langsam zu viel.wie schlafen eure kinder in dem alter?Mir geht so viel durch den Kopf er ist immer zwischen 6 und 6.30 uhr zu abend viellericht ist das zu früh dür ihn und er merkt dadurch wenn er nachts mal wach wird das er hunger hat.meine Tochter hat auch mit 3 monaten durchgeschlafen auch wenn sie mal durch alptreume oder so mal wach wurde und weinte die flasche brauchte sie nie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.