Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 22.06.2007, 8:42 Uhr

@nurse

"Meine Kleine ist 20 Monate alt, hat noch NIE durchgeschlafen.
Sie wird nachts alle 1-3 Stunden wach und wird gestillt. Wir schlafen alle im Familienbett. Seit 20 Monaten habe ich nicht länger als 1-3 Stunden am Stück geschlafen.
Und: welch Wunder! Ich fühle mich keineswegs schlapp, müde oder erschöpft"


Oh man...hört sich an, als wärest du noch stolz darauf....

Wenn du damit klar kommst, ist das deine Sache, aber andere sind halt anderer Meinung, haben noch mehr Kinder, oder brauchen einfach ihren Schlaf. Und nicht jeder findets toll, Nacht für Nacht aufzustehen, um eine Flasche anzurühren, weil das Kind tagsüber zu wenig isst.


ICH kann nicht verstehen, wieso man einem Kind "anerziehen" muß, daß es gefälligst nachts keinen Hunger mehr haben soll, schlafen soll usw.

Stehst du nachts auf und isst was ? Kann mich nicht erinnern, daß ich das (mal abgesehen von den Fressattacken während meiner ersten SS) gemacht hätte.


Aber ich glaube, die Stillmamis ticken in der Hinsicht eh anders.
Und wenn das Kind von Chiara wirklich durchschläft, ist solch ein Posting wirklich eine Frechheit ! Meine beiden Zwerge schlafen auch durch und mir wäre es nie in den sinn gekommen, solch ein Posting hier zu veröffentlichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.