Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffen am 20.06.2007, 11:09 Uhr

@clarissa2007

Guten Morgen...
Ja du hast Recht die Maus ist mein erstes Kind, ein absolutes Wunschkind und sozusagen ein "Mitbringsel" aus unseren Flitterwochen in Thailand. Ich bin 27...
Du hast wohl recht das man auf die klugen Ratschläge anderer nicht wirklich hören sollte aber man hat ja beim ersten Kind und vor allem in den ersten Wochen Angst so gut wie alles falsch zu machen... (Ich mußte aber leider auch fest stellen, das ich früher als ich kein Kind hatte meinen Freundinen mit Kinden ebenfalls "gute" Ratschläge gegeben habe, bin also auch schuldig im Sinne der Anklage ;-))

LG
Diana mit Sarah Madeline

 
1 Antwort:

Re: @clarissa2007

Antwort von Clarissa2007 am 20.06.2007, 11:58 Uhr

Hallöchen!
naja, ich mein so ein kleiner ratschlag ist ja auch ganz nett; aber gerade die verwandtschaft ist ja so verbissen, das alles was man irgendwie anders wie sie es machen würden ja fast schon tödlich fürs kind ist.
was solls...ohren auf durchzug!

bin 22 und meine kleine ist auch ein absolutes wunschkind...nie mehr missen!

LG

Silke mit Clarissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.