Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 19.06.2007, 9:12 Uhr

12 Wochen alt u ist schon eine Zicke

hallo,

meine Maus ist 12wochen alt, wenn ich bei meiner Mama bin fängt sie an zu qungeln oder zu schreien das hört nicht auf bis sie einschläft. ich geh garnicht mehr zu ihr u das finde ich so schade da sie die kla sehr lieb hat warum macht sie das????sobald wir daheim sind ist sie wieder happy fängt an zu spielen u so...sie fühlt sich woanders immer so unwohl...habt ihr Tipps das des sich ändert????Um so älter sie wird um so schlimmer wird es unter Leute mit ihr zu sein.......


haben babys manchmal ihre schreiphasen wo sie nicht beruhigend werden könne???weilin momentbin ich echt verzweifelt da die kla öfters einfach quengelt u schreit :-(

MFG Pat und Kimberly

 
5 Antworten:

Re: 12 Wochen alt u ist schon eine Zicke

Antwort von wazinina am 19.06.2007, 9:18 Uhr

meine ist 16wochen und 4tage und es ist nicht immer besser, denke mal das es bei deiner maus ein wachstums schub ist und das ihr das zu viele eindrücke auf einmal sind...
und sich vielleicht bei deiner ma nicht wohlfühlt, zuhause ist alle svertraut,bett wohnung... ist bei ann.christin auch so, die freut sich dann immer richtig wenn sie wieder in ihrem bett liegt
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Wochen alt u ist schon eine Zicke

Antwort von miebop am 19.06.2007, 10:49 Uhr

halo,


hast du nicht im forum gegenüber geschrieben, du versuchst sie beim trinken auf den 3-4 stunden -rhythmus zu ziehen und gibst ihr zwischendurch wasser? könnte eindeutig daran liegen, dass sie soviel quängelt. gibt um die 12. woche wieder einen wachstumsschub und die kleinen brauchen nahrung.


lg


ps: und nein, "zicken" gibt´s in dem alter nicht und auch später sind zicken von den elötern hausgemacht. deine kleine fühlt sich in fremder umgebung unwohl, das passiert. vielleicht bist du auch angespannt und sie merkt es. ich habe meine kinder in solchen situationen immer im TT gehabt, besuche verliefen dann problemlos. vielleicht ist deine tochter bei den besuchen auch viel auf dem arm deiner mutter? das ist kleinen babys auch oft zuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte sie schon ein Wachstumschub?

Antwort von kimberlys-mom am 19.06.2007, 11:10 Uhr

Aber das mit dem Wachstumschun hatte sie doch erst dachte ich ???Vor ca 1 woche da war sie schon so drauf u jetzt wieder???
Das mit dem füttern sie trinkt ja ihre 100-140ml alle 3std u wenn ich zwischendurch nochmal was gebe das spuckt sie raus u wasser trink sie bißchen man soll ja alle 2std pause laßen dacht eich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte sie schon ein Wachstumschub?

Antwort von Jools am 19.06.2007, 13:39 Uhr

Wachstumsschübe können auch mal länger dauern als nur eine Woche - vielleicht steckt sie ja noch in dem selben. In dem Alter ist das Fremdeln auch ganz typisch (passend zum Schub).

Lass doch einfach deine Mutter zu euch kommen, dann bleibt deine Kleine in ihrer gewohnten Umgebung und kann sich vielleicht viel besser auf ihre Oma einlassen.

LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte sie schon ein Wachstumschub?

Antwort von emres am 20.06.2007, 22:04 Uhr

in dem alter hatte mein sohn seinen größten wachstumsschub, der dauerte 2 wochen. trank sehr viel. manchmal halbstündlich. und er begann auch zu fremdeln. warum sagst du, deine tochter ist eine zicke. sie se tut doch nur ihr unwohlsein kund. und es ist gut möglich, dass sie plötzlich fremdelt. da hilft nur akzeptieren und dem kind nichts aufzwingen.

die mahlzeiten herauszögern solltest du auf keinen fall. sie braucht sie noch, in dem alter. und besonders bei einem schub.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.