Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von judilie76 am 15.06.2007, 18:58 Uhr

schaffell??

ich habe mal eine frage. meine tochter ist jetzt ein jahr alt u. nun möchte ich ihr endlich das schaffell i.d. kinderbett legen. was haltet ihr davon?ß stimmt es auch, das die felle bei hitze auch kühlen? und wie reinigt ihr eure schaffelle, vorausgesetzt ihr benutzt welche. würde mich sehr über viele antworten freuen. liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: schaffell??

Antwort von Clarissa2007 am 15.06.2007, 19:51 Uhr

Hallo,

also meine Hebamme hat immer gesagt, dass ein Schaffell nix im Bett zu suchen hat, wegen Hitzestau-Gefahr. Also kann ich mir eigentlich nicht denken, das es eine kühlende Wirkung hat. Haste denn beim Kauf drauf geachtet, ob man das Fell waschen kann?-Hab gehört es soll welche geben, wo waschen nicht möglich ist. Bei meinem war gleich ein Wasch- und Pflegemittel mit dabei.Hab es aber bis jetzt noch nicht gewaschen. Milchflecken hab ich direkt mit klar Wasser rausgerieben.

LG Silke mit Clarissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum ins bett???

Antwort von lisa22 am 15.06.2007, 20:38 Uhr

hallo

aus welchem grund magst du das deinem kind ins bett legen??

Sowas gehört-wenn überhaupt-nur in den kinderwagen im winter oder bei neugeborenen zum warmhalten
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ins bett???

Antwort von Schmuppi am 15.06.2007, 21:28 Uhr

Hallo!

Wenn du ein "echtes" Schaffell hast, wirkt es ausgleichend!! Und du kannst es mit einem Spezialwaschmittel reinigen. Für viele Kinder gibt es Geborgenheit im Bett, aber ich würde es im Hochsommer bei einem einjährigen Kind nicht verwenden! Wenn du schon so lange darauf verzichtet hast, dann kannst du auch noch etwas warten.

Übrigens: meine Kleine hat in ihrem Bett nur dann geschlafen, wenn sie das Schaffell hatte, aber mit ca. 7/8 Monaten wollte sie es nicht mehr.

LG
Schmuppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.