Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatinkaB am 18.06.2007, 20:03 Uhr

nachts abstillen

Hallo Allerseits,
ich habe immer noch eine Frage zum Thema "nachts abstillen". Ich habe es jetzt geschafft, meinen Kleinen (11 Monate alt) nachts komplett abzustillen (hat ca. 4 Nächte gedauert und war weniger dramatisch als befürchtet). Er schläft zwar trotzdem (noch?)nicht von 19:30h bis 6h durch, aber meistens wieder von alleine ein, also scheint er auf dem besten Weg zu sein. Trotzdem bleibt für mich noch eine Frage: Ist es okay, ihm abends im Bett noch ein Milch-Fläschchen zum Einschlafen zu geben (wie bisher) oder sollte ich ihm das abgewöhnen bzw. die Flasche gar nicht oder in einem anderen Raum vorher geben?

 
2 Antworten:

Re: nachts abstillen

Antwort von MichaelaPo am 18.06.2007, 22:00 Uhr

Hallo

ich habe gute Erfahrungen gemacht ab einem bestimmten Alter die Nahrung vom Schlaf zu trennen. Da du ja nun schon so weit gekommen bist, wuerde ich die Abendflasche vor dem zu Bett gehen geben, dann Zaehne putzen und dann ab ins Bett.
Alles gute MIchalea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts abstillen

Antwort von Fabiola am 19.06.2007, 12:47 Uhr

Hallo,
wie hast du es geschafft nachts abzustillen?
Schonmal Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.