Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 22.06.2007, 13:07 Uhr

mama joshua..

du kommst immer mit deinen studien,aber bei mir setzt erstmal der gesunde menschenverstand ein!

warum hat die natur denn einen derart grossen konstruktionsfehler in den menschen einbauen sollen???? denn enorm viele kinder trinken nachts noch nach 6 monaten (da gibts oh wunder auch noch wachstumsschübe!!). natürlich besonders stillkinder,lassen wir mal die weg,die abends mit gutenachtundschlafschön12hdurch brei zugefüttert werden...

babys/kleine kinder haben einen kleinen magen und sind auf relativ leicht verdauliche kost angewiesen.so ist es von der natur her gedacht. der kleine magen im vergleich zum grossen wachstum zeigt doch schon,dass kinder öfter kleine nahrungsmengen aufnehmen müssen und nicht selten aber viel!!

sorry,aber man kann doch nicht versuchen,die bedürfnisse der babys den vorstellungen der gesellschaft anzupassen,sondern andersherum.

und ich brauch keine studie,um zu sehen,was meinem kind gut tut. ich bin auch nciht dafür,ein kind mit einer flasche mundtot zu machen,aber ich denke,jede mutter kann unterscheiden,ob das kind die flasche wirklich braucht oder ob das nur ein lausiger ersatz für die nächtliche nähe ist,die das baby evtl. nicht hat.

und immer dieses "nicht brauchen". man braucht auch kein spielzeug,eigenes zimmer,oder weihnachten feiern,man kann auch ohne leben...

aber dem kind alles wegzunehmen,was es lt irgendwelche leuten "nicht braucht",finde ich dämlich!

wenn dein arzt dir sagt,du brauchst sonntags gar keinen kaffee /kuchen mehr machen,die zubereitung macht ja nur arbeit und ausserdem hats kalorien,dann hörst du auf damit oder was....

lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.