Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 27.11.2011, 20:23 Uhr

@Leena

das ist das Problem, ich sehe es zusehr realistisch, man merkt auch das ich etliches mitgenommen habe aus meiner ehe und sehe alles kucke genau hin was er tut, weil ich dieses verhaltensmuster noch habe,

die angst wieder was falsches zu machen....., das bleibt ihm auch nicht verborgen.

So im Alltag ist ja so alles super, aber dadurch das wir so viel mitgemacht haben, beschütze ich meine Kinder ohne ende, der kleine ist aber irgendwie schweiriger geworden, so fühle ich das.

Er läßt sich manchmal bedienen dann trickst er herrum wenn er was machen soll duschen zähneputzen......
wie kids eben so sind. Aber er hört so isses nicht,

Mein Freund hat da manchmal echt Probleme mit. Er sieht es so, wenn alle anfassen geht alles leichter, die Kids kennen es nicht und ich hab immer alles gemacht ihnen abgenommen, was natürlich zu reiberen führt.

weil ich es jetzt noch mache manchmal, sie lassen papier fallen es bleibt liegen, unortnung usw.
ich hab alles immer hinterher geräumt was natürlich falsch ist, aber ich hatte keine kraft damals, weil ja sie ganze energie in ex ging.

und nu stehe ich zwischen den stühlen, und weiß nicht was ich machen soll oder wiie reagieren.

wie heute morgen z:B
Es ging darum das ich meinen sohn die Hülle von SEINEN fotoapperad gegeben habe, ich dachte der apperad ist drin und will knipsen,
habs dann später gesehen das er die als Handytasche benutzte was meinen Freund nicht passte.

Er sagte mir heute morgen im Bett das er es nicht gut fand.
ich hab aber ja gesagt, da konnte er nix anderes sagen.

und schon gings los die Diskusion , es wäre SEINE.
Wir können SEINS nehmen , aber wieder zurückpacken.

Zum Teil richtig, aber ich sage auch zu nichts MEINS und nöggle nicht herrum er macht aiuch dinge die mir nicht passen, aber ich hab ihn so genommen.

ch bin der Meinung wenn man eine FAMILIE ist kann man nicht immer zu ALLEN sagen MEINE.

Wir sind die Familie und er wünscht sich so eine aber kritisiert nur herrum, das kannte ich nicht von Ihm und deswegen bin ich echt sauer.

Noch ne Situation, ich ziehe ne Jacke von ihm immer mal drüber, wo TAschentücher drin war und Ricola papier , er schmeisst es auf die Flurgarderobe, weils ihm Störte.
Wenn wir sowas machen würden regt er sich auf, ehrlich gesagt mich kotzt das an,

ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ich hab kaum was gesagt zu ihm hab mich zurückgezogen, und das kann er nicht ertragen, das weiß ich.
meine rosabrille hab ich schon abgenommen.


Danke leena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.