Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.11.2011, 16:38 Uhr

ich sehe das das mit den respektieren auch so

...was heißt, wenn Du es mit dem Geld geklärt hast?

Doch nur, dass Du für Dich eine Lösung gefunden hast, wie Du wieder mehr Geld bekommst, mit ihm hat das doch letztlich genau gar nichts zu tun, und er bringt sich in Eure (!) Problemlösung anscheinend doch auch genau gar nicht mit ein, oder?

War ihm denn nicht bewusst, dass Du mehr Geld weniger bekommst, weil er jetzt bei Euch lebt, als er monatlich als Zuschuss für Miete, Essen etc. an Dich zahlt? Dass er für Dich quasi das reinste Verlustgeschäft ist, während es für ihn finanziell wunderbar aussieht und er nicht verzichten muss..?

Klingt für mich sehr einseitig, das alles, ehrlich gesagt...

Und wenn er denn jetzt schon anfängt, ihm wäre alles zu viel, er bräuchte Urlaub... Urlaub von Euch, anscheinend... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.