Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 24.11.2011, 15:42 Uhr

So passt alles aber

Ich hab mich informiert durchgerechnet, das PROBLEM DAS ICH erst alg 2 beantragen muss um ne ablehnung zu bekommen das ich wohngeld beantragen kann, was ich zur gleichen Zeit gemacht habe, das der Stempel schon drauf ist ab November.

Ehe es zur Zahlung kommt dauerts.

Dann habe ich meinen Chef gefragt ob ich sozialversichert eingestellt werde, weil ich sowieso viele stunden habe.

Er sagt er kuckt drüber, ich hab ihm gesagt das ich sonst nicht mehr versichert bin.

Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, deswegen hab ich ihm nochmal gefragt, aber bis jetzt hab ich keine Antwort.

Es war alles so geplant, das ich zmindest Wohngeld bekomme, aber es dauert.
Da ich im Vorfeld normal den antrag gestellt hatte ohne Ihn, ging ich davon aus, das ich eben normal ALG 2 bekomme und dann zurück zahlen muss, ich hätte dafür seinen Anteil miete behalten und es eben dann zurück gezahlt nur das ich eben noch was gehabt hätte.

Es ist nicht aufgegangen.
ich warte seit Juli auf das Bildungspaket , da aber die bearbeitung erst abgeschlossen werden kann wenn der Wohngeldantrag durch ist (kinderwohngeld bekam ich immer)
Jetzt haben wir November fast dezember, es ist immer noch nicht da.


wegen Urlaub, er läßt sich seinen Urlaub auszahlen, weil er kaum urlaub hatte.

davon fahren wir in den Urlaub .

Auch wenn er gesagt hatdas ich die Hälfte dazu tragen solle, bezahlt er den größeren Teil eben selber. ich hoffe nur das ich nicht wieder vorhaltungen bekomme.



Was die Haushaltskosten angehen hast du recht, ich wasche koche ....
aber bei männern isses eher scheinbar normal.

ich hoffe auch das wir uns einigen können irgendwie das er seine meinung ändert von seins auf unsers.
Sonst wirds nicht mit der beziehung, da muss er wieder ausziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.