Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimo1107 am 25.11.2011, 19:40 Uhr

So passt alles aber

Hm, also am besten rechnet ihr echt mal zusammen aus.
Fixkosten durch zwei.
Einen Monat Lebensmittel , da kann man alles mal aufschreiben,dann weisst Du was ihr verbraucht.
Das auch teilen, oder Du 2/3, er 1/3 , die Kinder zählen ja nicht voll.

Was noch ?

Weisst schon wie ich meine.

Dann gibt es eine gemeinsame Spardose ( Konto ist ja doof, wegen Bedarfsgemeinschaft und so im ersten Jahr ) und daraus wird dann gewirtschaftet.

So hat er noch seinen Teil und ihr könnt erstmal zu einer Patchwork-Familie zusammenwachsen.

Vorstellungen und Realität gehen halt manchmal auseinander.
Er hat ein schlechtes Gewissen, das ehrt ihn.

Ihr braucht für Euch klare Regeln, dann kann das auch werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.