Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 27.11.2011, 20:39 Uhr

und ist er nicht ein gebranntes Kind?

finanziell das Problem ist das,

das ich bis jetzt

480 euro unterhalt hattte
368 euro Kindergeld
350 euro verdient
230 ALG 2
200 euro Kinderwohngeld.

Seit 1.11 bekomme ich weder alg 2 noch kinderwohngeld.

Wiegesagt musst ich einen neuen Antrag stellen der noch nicht durch ist weil sie von Ihm alles haben wollen, also fehle mir 430 Euro, er gibt mir 350 Euro mit halben Strom.
trotzdem fehlen mir meine lebenserhaltungskosten am 1-12 des Monats, weil ich da die Größten ausgaben habe und die Diffrenz fehlt mir aufgrund das er eingezogen ist und die bearbeitung so lange dauern.

auf gutdeutsch ich kann nichts zuessen kaufen. inden 12 Tagen.

Also bin ich auf ihn angewiesen und er ,gibt was oder geht einkaufen, aber es wird trotzdem gemekkert oder vorgehalten.

Wenn ich keine Lösung habe, muss ich mich noch selber Versichern, das kostet mir nochmal 143 euro.
Selbst wenn ich die Ablehnung habe und Wohngeld bekomme dauerts wieder lange ehe sie das bearbeitet haben, ich hab im Juli Kinderwohngeld beantrag und hab heute noch keine Antwort somit kein Bildungspaket, wo mein Freund noch 100 euro bekommt, weil er mir die Bücher bezahlt hat
für beide Kinder.

das macht mich irre,

somit stehe ich auch beschissen da die nächsten Monate.

ich werde hier noch irre, er soll ja nicht alles bezahlen, will ich ja auch nicht, aber bei mir gehts nicht anders weil ich angewiesen bin.

Nun kommts mit arbeitgeber.
Er würde mich einstellen, wenn ich jeden nachmittag bis abends um 7 die KITA putze.

Tja was mache ich mit meinen Kleinen?
Der wäre von halb 4 bis halb 7 alleine, da kommt erst mein Freund, ich kann ihn doch nicht so lange alleine lassen.
ich muss aber dann immer fahren und setze Fahrkosten zu....

ich weiß nicht ob ich darauf eingehen soll, weil ich mein Objekt aufgeben müßte wo ich bin, im Ort wo ich kein Auto bräcuhte,
ich wills nicht aufgeben, mache ich schon das 3 Schuljahr..


Dann gibst ne Option was meine Schwester hat. Sie geht für 400 euro arbeiten und der Arbeitgeber führt die ganzen Abgaben ab, wie ein richtigarbeitnehmer und trotzdem bleibst bei 400 euro.

Das hab ich meinen Chef gesagt, da bin ich gespannt.

kennt einer das so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.