Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 27.11.2011, 20:00 Uhr

am geld....

naja rosa brille hat man wohl immer an Anfang auf, wenn man schwer verliebt ist , aber er hat alles vorhergewusst, bevor hier er hier eingezogen ist.

Er soll ja nicht für alles aufkommen, aber ich hab nun mal Opfer gebracht ,

aber ich glaube das Wort Familie ist ein fremdwort, ich höre ständig das ist " MEINE"

ich sags doch auch nicht, er wohnt hier und ist auch seins.
ich glaube er denkt ihn will man alles unter arsch weg klauen.

ich denke er tut sich schwer, weil man ihn ja auch früher immer untern scheffel gestellt hat, vielleicht hat er minderwertigkeitskomplexe oder sowas, ich kann mir nicht erklären, das er so ist,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.