Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 28.11.2011, 17:00 Uhr

ich sehe das das mit den respektieren auch so

nee urlaub von der arbeit weil er kein urlaub hatte ausser 6 tage bis jetzt.

Also, er hat von anfang gesagt hälfte miete hälfte Strom, das war abgesprochen.
Nur nicht wieviel lebenserhaltungskosten, das war nicht klar.
Deswegen führen wir Haushaltsbuch um zu sehen was brauchen wir im Monat, schreiben hin wer was bezahlt hat.

er denkt so 150 euro in monat.

du hast recht einseitiges denken,
deswegen war ich auch so sauer und habs ihm auch spühren lassen und ihm auch gesagt wie ich alles so finde, das ich sowas nicht mitmache.

ich habe trotz alle dem jetzt an die Arge ein schreiben verfasst, das ich das eine Jahr noch alg 2 bekomme zumindest ein Teil und kinderwohngeld.

ich denke das wir in den einen jahr doch es hinbekommen

hoffe ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.