Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 24.11.2011, 12:08 Uhr

So passt alles aber

zitat.

Momentan kommt es mir eher so vor als werd ihr eine WG.


Genau das habe ich auch zu ihm gesagt, das klingt nicht wie eine familie sondern eine wg, hab gesagt , da kannste alleine bleiben.

Ich hab auch gesagt es ist keine Familie in meinen augen, er hat nur mal gesagt, er möchte nicht das man ihm andauernt ins Prtmonaise kuckt und frag wo isses Geld geblieben sondern auch was mal eben für sich was kaufen können wenn er was möchte.

In allen belangen will er ne Familie sein , wir leben auch so, aber eben was das Geld angeht will er nicht, obwohls in der praxis doch anders ist, aber da hält er mirs halt vor,

Ich hab gesagt ich putze wasche koche auch für ihn, das sieht man eben nicht.


wir sind ein knappes Jahr zusammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.