Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 29.11.2011, 16:00 Uhr

Meinungen gefragt

Mein Freund schreibt mir gerade,

weil ich ja kein Geld bekommen habe am 1 (ALG2)

und am 1.12 kommt das wohl auch.
Mein Freund hat geschrieben


Ich bezahle solange alles bis Du geld bekommen hast und dann zahlst Du mir alles zurück.(Lebensmittel)

mir ist der boden unter den Füßen weggezogen worden eben.

ich kümmere mich schon das Geld reinkommt und hätte dann die einkäufe bezahlt die dann kommen wenn ich Geld bekommen habe.

Aber schulden in einer Lebensgemeinschaft bzw Beziehung, das kann nicht sein ernst sein.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich kann doch nicht alles zurückzahlen, schulden in der beziehung, lebe ich auf einen anderen stern oder was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.