Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 27.11.2011, 20:09 Uhr

ist der richtige Mann immer nur der der auch mitzahlt?

ganz ehrlich er zahlt doch anteilig mit Miete und auch Haushaltsgeld ich finde das total ok, ich möchte auch nicht eine neue Beziehung nur weil man zusammenlebt noch weiter mitfinanzieren müssen, klar ist es blöd für Dich aber er kann für Deine finanzielle Situation nichts, als mein Exmann damals einzog hat er auch nur bestimmten Teil Miete und einen kleineren Teil Haushaltsgeld gezahlt denn ich war ja schon 2 (ich und mein Großer) und ich fand das ok und auch gerecht. Jetzt ist es so daß ich nen neuen Freund habe der weniger verdient als ich aber deswegen komme ich auch nicht auf die Idee ihn zu unterstützen auch sollten wir irgendwann mal zusammenziehen, wieso auch?! wenn man sich gemeinsam was aufbaut und gemeinsam Kinder hat ist das sicher was anderes.
ALLERDINGS ganz klar auch: waschen und bügeln würd ich ihm nicht er kann die Maschine sicher selber bedienen, da würd ich mich dann auch zurückziehen, aber dieses hin und her und aufrechnen und dieses und jenes glaub ich tut keiner Beziehung mit Altlasten gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.