Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 29.11.2011, 10:42 Uhr

Fühle mich echt alleine gelassen grade

Ich hab bei der Arge angerufen, weil ich die Bearbeitung beschleunigen will,

sie wollen die Miete erhöhen hab aber noch nichts in der Hand, somit kann es nichts bearbeitet werden.

ich hab denen gesagt mein Freund kommt nicht für uns auf, tatsache ist das ich kein Geld bekomme weder von der Arge noch von meinen Freund

Weil die bearbeitung so lange dauert, ich muss die Miete bezahlen, bekomme aber es bleibt nichts über, weil ich keine Bezüge bekomme.

Jetzt hab ich versucht meinen Freund zu vermitteln aber

er will nicht drüber reden.

ich solle nur auf den Tisch bei der arge klopfen, naja

mir geht der arsch grundeis langsam, weil ich am 1 wieder kein Geld habe, was mein Freund mir gibt ist die miete, das geht drauf, aber ich hab sonst kein Geld mehr.

Geht für essengeld der kinder drauf knapp 100 euro, ich weiß nicht wo ich es her nehmen soll.
Er kauft schon ein für uns aber, nicht gerne....

Fühle mich echt in stich gelassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.