Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 24.11.2011, 13:49 Uhr

So passt alles aber

Ja aber wenn es doch so knapp mit dem Geld ist, wieso Fahrt ihr dann weg?

Dieses Denken muss er aber weg kriegen "er geht dafür arbeiten, es ist nur sein Geld". Er hat sich für euch entschieden. Wenn er das nicht kann, gibt es nicht viel Hoffnung, weil das Thema immer wieder kommen wird. Von Luft und Liebe kann man nicht leben. Er will in Urlaub fahren usw. Er muss bedenken das du noch 2 Kinder hast, die nun mal auch Geld kosten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.