Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 24.11.2011, 13:03 Uhr

So passt alles aber

Also er will mir 150 euro haushaltsgeld geben, von daher verstehe ich was er für ein drama macht.

Er gibt hälfte miete hälfte strom,

trotzdem redet er immer wieder vom Geld.
Die Angst das er nix mehr hat.
ich solle mehr arbeiten gehe, was auch schweirig ist.

Es ging hauptsächlich um den Urlaub im dezember, wir haben uns gegeinigt das jeder die Hälfte bezahlt, er kann das locker und ich eben nicht, da aber das mit den Ämtern anders läuft und länger was nicht abzusehen war, wirds für mich knirsch.

es ist so, es kommt immer was dazwischen,das man nichts zur seite schaffen kann, vor allem wenn ein 150 euro fehlen. und muss ich selber Krankenversichern, kostet auch 150 euro.


Ich glaube er ist auch mit falschen Vorstellungen bei uns eingezogen, das es so läuft wie bisher, aber er war erschrocken das es eben nicht so ist.


Aber er sagt, es ist mein Geld ich gehe den ganzen Tag arbeiten dafür..........ich füttere euch nicht durch.

Aber wiegesagt, in der Praxis siehts eben anders aus, weiß das ich kaum was habe und gibt mir was zum einkaufen.
Der Urlaub ist sweit auch geklärt, verstehe nicht wie er so ein Theater um alles macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.