Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 28.11.2011, 6:45 Uhr

und ist er nicht ein gebranntes Kind? nicht in allen belangen

ist er ein gebranntes Kind,

er wurde ausgezahlt, zwecks Hauses, was tief sitzt ist sicher das Haus, genauso wie ich in vielen Sachen ein gebrantes KInd bin.

Ich kann nichts dafür was ihn passiert ist, genauso er was dafür kann was mir passiert ist.


Ich hab grda keine Ahnung wie ich damit umzugehen habe, es tut weh, wenn jemand von einen denkt, ihn nackig machen zu wollen, ich wills nicht, es ist doch nur eine Fototasche gewesen, am anfang war das kein Problem,

ich fühle mich so nicht wohl und wenn das soweiter geht, werden wir nicht zusammen alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.