Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 28.11.2011, 22:26 Uhr

wenn ich es richtig verstehe gings Dir vor seinem Einzug

finanziell besser und Du bist über die Runden gekommen?

Dann würd ich das schleunigst rückgängig machen jeder seine Bude, denn ich glaube es war einfach zu schnell und wenn er zu keinen finanziellen Kompromissen bereit ist kann man ihn nicht zwingen, ich bin sowieso der Meinung man kann auch Familie leben wenn man getrennte Wohnungen hat es kommt auf das Wir-Gefühl an finde ich nicht unbedingt auf die äusseren Umstände Wohnung, Geld etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.