Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 24.11.2011, 8:52 Uhr

So passt alles aber

das ist echt heikel das Thema, Geld.

Ich hab ihm alles erklärt, er hätte es dann doch lieber so gehabt, das er sich woanders anmeldet und hier haus, das will ich aber nicht, weil ich nur Angst hätte und man kann nicht in Ruhe leben, das will ich einfach nicht.

Genau das mit den wohnen auf Probe , weiß aber nicht wie das gehandhabt wird , ich hab den Antrag gestellt bin dann eben mal gespannt was dabei rauskommt.

Ob sie ihn voll mit infolvieren oder nicht.

Die Kids würden wieder Wohngeld bekommen , es geht dabei mehr um mich.

ich hab bisher 237 euro bekommender AE zuschlag fällt ja auch weg, deswegen muss ich abwarten wie es weiter geht.

Mir wurde nur mal gesagt, das er dann nur seinen Teil miete trägt, aber ich geh nicht über die brücke, obs tatsächlich ist, wie die Arge das handhabt

Tatsache musste ich alles was ihn betrifft angeben.

Was meine Beziehung angeht, finde ich so sehr Harmonisch, das übel ist eben geld.

Zu seiner Vorgeschichte. Er hat eine Beziehung gehabt, bauten Haus aus, er klipper klar und es lief nix mehr, sie setzte Ihn unter Druck weil er nicht mehr konnte........

Und da lief dann erst rechts nichts mehr im Bett.
Sie sagte wenn er nicht will dann suchte sich einen anderen, sie wollte unbedingt ein Kind und es klappte nicht.

Sie ging glatt fremd in der Phase des Hausumbaus und wurde sogar schwanger. Mit zwillingen!

Er hat alle Kumpels rangeholt die das Haus mit Umbauten, sie war auch wie ein Tyrann wollte alles haben aufeinmal was natürlich nicht ging. finanziell.

Nun war sie Schwanger, er durfte abtreten, in das HAus Mühe kraft alles wa s er hatte , hat er gegeben und dann durfte er ausziehen. Hat sich aber auszahlen lassen.

Sie lebt nun mit neuen drin und den Kids, Es war hart für ihn, ich denke das er davor angst hat, sich komplett uns hinzugeben zwecks Geldes, er muss aber nicht alles hergeben, das verlangt keiner, aber
ich hab auch Opfer gebracht das wir seine Miete sparen und besser stehen finanziell, er tuts ich nicht.

Das übersieht er aber.

mir das ganze dolle weh, weil das für mich kein Familiendenken ist. Er egosistisch.

Ich hab altlasten noch ca 245 euro im Monat scheidung.......
die mir auch fehlen und er soll nicht grade stehen dafür, aber er hat es gewusst.

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.