Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimo1107 am 23.11.2011, 23:13 Uhr

Kostenaufteilung, Thema noch mal hochholen

Wow, hört sich nach keiner guten Beziehung an, sorry.
Mach einen Termin beim Amt und geht da zusammen ! hin, dann sieht er wie es aussieht.

Ich meine es gibt ein Gesetz, dass sie Dir bis auf die hälftige Miete nix streichen dürfen, da sich die neue Beziehung erst stabilisieren muss.
Ein Jahr hat man da Zeit soweit ich weiss.
Eben damit der neue Partner nicht gleich alles finanzieren muss.

Ansonsten hat er sich für eine Frau mit Kindern entschieden, und das hat er vorher gewusst.

Bei meinem nun Mann hatte und habe ich sehr sehr viel Glück.
Der hat mich und Sohn gleich als seine Familie gesehen, ehe ich gucken konnte hatte ich Kontovollmacht und er sprach von "unserem Geld "
Ausnahme, ich weiss, aber so egoistisch wie Deiner denkt würde mir auch zu denken geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.