Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 21.03.2006, 12:29 Uhr

@spiky

Hallo, der fünfjährige wird ja nicht anders behandelt, sondern ziemlich lieblos und gar heftig behandelt, ist doch klar, das man ein Baby noch nicht anschreit, denn dann würde man seine Schwäche total zugeben...
Und an manchen Tagen könntest Du Dein Kind an die Wand tackern.... warum denn, weil Du nicht in der Lage bist, auf die Bedürfnisse einzugehen, oder wie kommt so ein Gefühl zu stande... Ist es nicht die eigene Unzufriedenheit, die einem das Gefühl des Lächelns nicht aufs Gesicht zaubern?
Ich habe auch manchmal Tage an denen ich mich gerne zurückziehe, und natürlich sind es genau die Tage an denen mich meine Jungs *auffressen*
....Aber es ist ok. und ich entwickle dann keine Wutgefühle oder so... Ich versuche dann ganz einfach mal eine ruhige Minute zu finden in der ich mich frage warum mich gerade alles überfordert....
Oft ist es doch so, das Kinder schon beim kleinsten Pfurz angegangen werden, und das finde ich absolut nicht richtig, denn was können die dafür... Ich bin jetzt 38 und habe 3 im Alter von 19 17 und 8 vielleicht liegt es auch am Alter das man ruhiger und besonnener wird.... Ich habe meinen Beruf 3 Kinder einen Mann und einen Kater, und bekomme das so gut in den Griff, das ich nicht auf meine Kinder losgehen muss. In welcher Form auch immer.... Liebe Grüsse babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.