Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexenwesen25 am 21.03.2006, 12:23 Uhr

@hexenwesen25

ja der macht das mit. Wenn er nicht einsichtig wäre würde ich mich auch trennen. Unsere Familie ist eigentlich wirklich harmonisch aber wie gesagt zur Zeit regiert hier echt der Wurm. Ich kann das Posting von babsy nicht wirklich unterschreiben. Wolfgang ist wirklich ein lieber Mann und Vater. Ihm wächst es zur Zeit nur etwas über den Kopf und gerade mit Jonas. Für mich ist Joni zur Zeit auch nicht einfch und ich habe mich auch schon dabei erwischt wie ich die Nerven verliere. Nur gehe ich damit ganz anders um. Und bei mir kommt das verdammt selten vor. ICH FINDE ES ÜBERRINGS AUCH NICHT SCHLIMM ZU EINER BERATUNGSSTELLE ZU GEHEN. Wenn es dann besser läuft. Für mich gehört Wolfgang überrings auch zur Familie. Mir ist klar das wenn es nicht besser wird ich mich von Wolfgang trennen muss. Aber diese Antwort hätte ich mir selber geben können, ich hatte gehoft noch einen aderen Rat zu bekommen als direkt den Schlussstrich. Trotzdem Danke ich allen die mir bisher einen Rat geben haben.
LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.