Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexenwesen25 am 21.03.2006, 11:26 Uhr

annikala

Hallo annikala,

zunächst einmal habenw ir einen gemeinsamen Sohn :-). Aber ist nicht schlimm. Ich habe schon oft mit meinem Freund über die Situation geredet aber es hat sich immer nur für ein paar Stunden im höchstfall ein paar Tage was geändert. Ich war gestern Abend nicht zu Hause und heute morgen kam mein freund selber auf das Thema. Sogar die Gute Nachtgeschichte hat Wolfi ausfallen lassen. Wie er sagt hätte er sich einen lächerlichen Grund dafür gesucht um diese Zeit ebend nicht investieren zu müssen. Wolfgagn erkennt ja selber das Problem nur sagt er selber das er versucht etwas zu ändern aber schnell wieder scheitert und ebend merkt das ihm die nötige Geduld da fehlt. Mein Schwiegermutter in Spe ist Alzheimerkrank und wir sind froh wenn sie uns wenigstens erkennt. Also da kann ich mich nicht ausheulen.
LG Nicole (die den Kopf schon wider etwas höher hält)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.