Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 21.03.2006, 12:48 Uhr

@babsi

ja, es kann schon gut sein das ich hart rüberkomme, weil ich einfach so schreibe , wie ich denke, andere sind vielleicht etwas vorsichtiger.... Aber weisst Du, ich habe meine 3 auch grössten Teils alleine erzogen! Mein Mann war und ist nach wie vor nicht viel da um zu sagen kaum... Ich weiss schon das es eine enorme Belastung ist... Aber ich denke das ich nicht so falsch liege, denn Du hast geschrieben, das Dein Mann Deinen Sohn sehr oft angeht, und ich finde das man da ganz einfach nicht zu lange zuschauen sollte, denn das hinterlässt spuren... und der Kontakt wird dadurch nicht besser.... Und ich bin ganz bestimmt keine Übermutter, nur ein Kind von einem Stiefvater, der sich nicht selten mal vergass und dafür hasse ich ihn heute noch... denn ich habe mir diesen Neuen Papa nicht ausgesucht, aber er hat sich nicht besonders viel Mühe gegeben, mir ein bisschen entgegenzukommen.
Ich habe nun Deinen Mann kritisiert, und auch Dich , was wolltest Du hier hören, das alles wieder gut wird, nein tut mir leid , ich denke das nicht! Denn Dein Mann kann sich vielleicht wieder einkriegen, aber was ist mit Deinem Sohn? Ich könnte mir vorstellen, das auch er irgendwas abspeichert, und vielleicht dann nicht mehr so den Zugang zu ihm findet...Aber ich denke das ich Dir mit meinen Postings keinen Gefallen tue , deshalb lasse ich es jetzt... Ich wünsche Euch, das wieder Ruhe einkehrt, und ihr gemeinsam lachen könnt... Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.