Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 21.03.2006, 11:47 Uhr

ich finde das Verhalten von Deinem

Mann eine ganz grosse Schweinerei, der arme Zwerg, zuerst muss er sich an einen neuen Papa gewöhnen, dann muss er zusehen wie ihr 3 eine kleine Familie werdet, und nun sowas... nein , das geht gar nicht!!! Natürlich wirst Du versuchen, ihm gerecht zu werden, das glaube ich Dir auch, aber kannst Du Dir vorstellen, wie es für Deinen kleinen ist, und glaube mir , mit 5 Jahren merkt man ganz genau was los ist... Hat Dein Sohn Kontakt zum eigenen Papi.... dann würde ich den mal von Mann zu Mann mit Deinem Mann sprechen lassen.... Der soll sich nicht so wichtig nehmen, ich würde mir das kein halbes Jahr anschauen, meine Kinder sind meine Kinder und dafür trage ich volle Verantwortung. He wenn ich zu einem Therapeuten gehen muss, damit mein Kind geliebt und aktzeptiert wird, mann ich würde mir den mal soooooo zur Brust nehmen, und gegenbenenfalls ihn auch vor die Wahl stellen, denn das ist echt so gemein dem kleinen gegenüber, und ich kenne auch so eine Familie, am Anfang war es nur das *fremde Kind* und dann auch das eigene das sehr unter diesem Vater litt, denn er hatte es ganz einfach schlicht und ergreifend nicht drauf, mit Kindern umzugehen.... aber da ist Deiner mit Sicherheit nicht der einzige... Falls es ein bisschen hart formuliert ist, sorry aber das ist halt ein Punkt an dem ich sehr sensibel reagiere.... Lg. Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.