Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 21.03.2006, 11:14 Uhr

Ich könnte heulen...

ich kann dir nur einen Rat, schnellstens mit deinem Freund darüber zu reden.
Er ist der Erwachsene und nicht dein sohn. Dein Sohn durchlebt gerade eine Phase und die muss auch Wolfgang lernen zu überwinden. Und zwar nicht mit Gleichgültigkeit..ich finde das schade, dass er da so trennt zw. eigenem Kind und "fremden"...schliesslich hat er dich ja mit Jonas akzeptiert...
Vielleicht kann deine Schwiemu in spe da helfen, wenn der KOntakt gut ist, dass sie mal mit ihrem Sohnemann spricht?
Ich bin selber Ae, mein Freund und ich wohnen nicht zusammen und Emilio (3,5) hatte gerade einen Trotzphasenschub und J. verlor auch schnell die Nerven...deshalb war ich froh, dass er nur am WE kommt.

Wäre die kl. Tochter nicht, hätte ich dir geraten, es wäre besser, er solle erst mal wieder in seine Wohnung zurück.
annikala

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.