Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicduck am 20.03.2006, 17:12 Uhr

@die nanny

Hallöchen !!
Klar darfst Du fragen,ich habe 3 Kinder,bin mit meinem Mann seit 18 Jahren zusammen,10 Jahre davon verheiratet.
Und ich hätte es mir noch vor ein paar Jahren niemals voestellen können,das mir mal sowas passiert.Im Gegenteil,ich habe solche Leute,bei denen es passiert ist,auf's schärfste kritisiert...ich sah halt immer nur den "Tatbestand",habe mir aber nie die Mühe gemacht die Hintergründe zu erfahren.

Tja,und nun??Hab ich selber so etwas...und alles mit offenem Ende....mein Mann ist mit seinem Leben wie es ist zufrieden,und ich jetzt auch wieder.Warten wir mal ab...;-))

LG,Patricia

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.