Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sensina am 18.03.2006, 20:56 Uhr

Und wieder ein abend

Wo sich mein Mann kein Stück für mich interessiert sondern nur vorm computer hängt und auf kopfhörern musik hört :-(((
Es kotzt mich so an...

 
18 Antworten:

Re: Und wieder ein abend,

Antwort von yymamayy am 18.03.2006, 21:50 Uhr

du bist da nicht die einzigste die so ein exemplar zuhause hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein abend,

Antwort von Sensina am 18.03.2006, 22:47 Uhr

Sowas ist echt zum kotzen oder?Als gäbe es nix wichtigeres wie den PC!
Die Kinder schlafen,und er sitzt nur vor dem ding rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab zum sicherungskasten ...

Antwort von Jutta1974 am 18.03.2006, 22:49 Uhr

Hallo,

einfach mal kurz die Sicherung raus udn wieder rein ... und wenn er fragt, was das war, kannst du sagen, bei dir sei gerade eine Sicherung durchgebrannt und du könntest nicht garantieren, ob es bei seinem Verhalten nicht öfter passiert.

Vielleicht habt ihr dann Krach, aber ihr redet wenigstens miteinander, ODER ?

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte idee

Antwort von Sensina am 18.03.2006, 22:54 Uhr

Schlechte idee,wir haben ja keinen krach und will auch keinen hinaufbeschwören :-/
Ich bin voll fertig,warum kann er sich nicht mal INTENSIV um mich kümmern?
Muss ich mir ne festplatte einbauen lassen *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kabel

Antwort von arnie am 18.03.2006, 22:54 Uhr

einfach die kabel durchschneiden das fruchtet viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kabel

Antwort von Sensina am 18.03.2006, 22:55 Uhr

Von wegen,das gibt ehekrach *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kabel

Antwort von Jutta1974 am 18.03.2006, 22:59 Uhr

Hallo nochmal,

tja, ab und zu lohnt es sich vielleicht für etwas zu streiten. Ich verstehe nicht, warum du total genervt und traurig ebenfalls am PC sitzt und dich bei uns ausheulst, statt mal mit der Faust auf den Tisch zu schlagen (bitte im übertragenen Sinne), damit sich was ändert. Durch unser Mitleid wird sich bei dir nichts ändern.

Die Antwort auf deine Frage "Warum kümmert er sich nicht mal um mich so intensiv" ist ganz einfach: er lebt doch so ganz stresfrei !

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kabel

Antwort von Sensina am 18.03.2006, 23:10 Uhr

Weil ich es schon oft genug versucht habe und immer das gleiche dabei rauskommt,ausserdem wenn du nix anderes zu schreiben hast wie (Nimm es selber in die hand) dann erspar dir bitte deine kommentare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wundert dich das???

Antwort von scherzkeks am 18.03.2006, 23:16 Uhr

du hängst doch selber vorm PC ... mit rumjammern kommst du auch nicht weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wundert dich das???

Antwort von Sensina am 18.03.2006, 23:22 Uhr

Ich habe auch schon etliches versucht und es hilft nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wundert dich das???

Antwort von radischen am 18.03.2006, 23:36 Uhr

auch verführen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein abend,

Antwort von mielkec am 19.03.2006, 0:57 Uhr

Hallo,

hab auch solch ein Exemplar...
:-(


Viele Gruesse,
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kabel

Antwort von safrarja am 19.03.2006, 7:43 Uhr

Hallo !

" Weil ich es schon oft genug versucht habe und immer das gleiche dabei rauskommt,ausserdem wenn du nix anderes zu schreiben hast wie (Nimm es selber in die hand) dann erspar dir bitte deine kommentare. "

Na wenn Du es nicht selber in die Hand nehmen willst was willste dann ?

Soll eine von uns vorbeikommen und Dir zeigen, wie Du mit Deinem Mann umgehen mußt ?? Wohl kaum !

Wir haben das Ganze so geregelt :
Männe geht abends etwa 2 Std an den Compi, sodaß dann etwa ab 21 Uhr der Abend uns gehört !

lg safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahaha...keine Antwort mehr???

Antwort von reasonAlia am 19.03.2006, 9:57 Uhr

Du hast es hoffentlich aussprobiert?? Verführen!!! Ist immer gut!!! Entspannt und bringt wieder leben in die Bude!!!
p.s. ich habe zum glück nicht so ein "exemplar" zu haus!!
LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein abend

Antwort von Drachenlady am 19.03.2006, 12:26 Uhr

eventuell hilft dann nur eine andere radikalkur. drück ihm die kinder aufs auge ohne rücksicht auf verluste und dann machst du mal das, wozu du lust hast. treff dich mit freundinen, geh zum sport, such dir ein hobby...reservier dir zumindest einen abend in der woche, den du für dich in anspruch nimmst, ohne einen gedanken an die kinder zu verschwenden. wenn er MUSS kriegt er auch den arsch auch hoch.

ansatzweise hatten wir gleiches problem. aber das hat ihn doch geheilt. habe aber meinen sportabend beibehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man kann nur das vom Partner...

Antwort von Tathogo am 19.03.2006, 12:46 Uhr

...einfordern was man auch seöber bereit ist zu geben...also:Ergreif die Initiative....koch was schönes zu esssen,mach dich chic....und umwerbe ihn....dann wird er (voiorrausgesetzt er ist nicht VÖLLIGST plemplem) den PC schon abschalten....
Rumjammern und maulen wie:"Mein Mann beachtet mich garnicht mehr" oder"nie nimmt er mich in den Arm" oder"ich bekomm nie Blumen" bringt nix-selber machen ist die Devise.
Spring über deinen Schatten!
In diesem Sinne
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frag ihn doch mal

Antwort von Traumwunschbaby am 20.03.2006, 0:02 Uhr

ob er mit seinem "usb stick" bei dir daten übertragen will? *frechgrins*

Lg sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir ist doch nicht fad...

Antwort von Margo33 am 20.03.2006, 7:57 Uhr

, oder? Es geht dir doch nur um die Zuneigung deines Mannes, stimmt's? Wenn du weggehst, dann ändert das an deinem Bedürfnis nach Liebe gar nichts. Es kann doch nicht angehen, daß eine Maschine wichtiger ist, als Menschen, die man doch (eigentlich) liebt. Wenn du ihm jedesaml Attraktionen bieten mußt (Verführung, Animation), damit er dich wahrnimmt, dann ist da ein Virus, der schnellstens auskuriert werden muß. Du bist doch kein Sexobjekt! Ich glaube, ein Gewitter wäre gut!
Halt dich an Jutta, die weiß auch, wie es geht. So würd ich's auch machen!
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.