Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 17.03.2006, 16:28 Uhr

@Nina B

So jetzt sag ich Dir mal was , das was Du da an Coolman im Papaforum geschrieben hast, ist das allerletzte, und ich schäme mich dafür als Frau das es solche Frauen wie Dich gibt.... Du bist das allerletzte , und am besten verpisst Du Dich hier bis in den Nimmerleinstag... Coolmans Frau ist im Krankenhaus und hat wirkliche Probleme.. alleine das Du seine Frau als Olle bezeichnest, würde mir reichen , Dir rechts und links eine zu geben... vom Rest gar nicht zu sprechen... Du bist so was von ätzend und wiederlich am liebsten würde ich jetzt kotzen, denn das fühle ich wenn ich nur Deinen Nick lese.... Trau Dich bloss nicht mir zu antworten, denn ich bekomme Deine Addi raus , das schwöre ich Dir und dann zieh Dich warm an..... Dummes Ding

 
4 Antworten:

Re: @Nina B

Antwort von radischen am 17.03.2006, 17:01 Uhr

hab mal nach dem namen im telefonbuch geschaut gibt ein paar naina behrens
sollen wir mal durchrufen???*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nina B

Antwort von babsi am 17.03.2006, 17:05 Uhr

nein sparen wir uns das Geld und legen zusammen... für einen Besuch bei Ihr... grrr.... freu mich schon drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nina B

Antwort von radischen am 17.03.2006, 17:06 Uhr

das ist dann sone olle die die gosch im wahren leben nicht aufbekommt
mauerblümchenstil
schätz ich mol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nina B

Antwort von babsi am 17.03.2006, 17:09 Uhr

naja die Gosch kriegtse ned auf weil so viele Karotten drin stecken.... denn wer will denn schon so eine:)))))))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.