Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lego am 17.03.2006, 22:41 Uhr

Er ist tatsächlich weg!

Nicht so wie ihr jetzt denkt! :-)

2 Wochen am Stück war er weg (arbeiten) und nun ist er da - bei seinem Kumpel!

Ich habe grad Streß mit meiner Tochter (4,5), er hat das mitbekommen und nun heißt es, er weiß nicht wie er jetzt heim kommt und muß beim Kumpel übernachten.
Er kommt dann morgen.

So eine Sauerei!!!
Was fällt ihm ein?

Ok, er hat kein Auto, aber er hat 1000 Kumpels die ihn fahren können.
Er hat mir das um 17 Uhr mitgeteilt!
Hallo? Es fahren heute noch mind. 10 Busse, mit deren er fahren könnte!

Ich glaub´s einfach nicht!

2 Wochen lang haben wir uns nicht gesehen und er schiebt so eine Nummer!

Aber wenn ich es mal bringen würde!!!
Da wäre der Teufel los!
:-(

 
1 Antwort:

Re: Er ist tatsächlich weg!

Antwort von Kleiner Fruchtzwerg 05 am 18.03.2006, 7:24 Uhr

Gehör zwar nicht hier rein und kenne auch den Rest deiner Geschichte nicht, aber sei doch einfach nicht da wenn er dann heim kommt. Geh mit der Kleinen zu ne Freundin und Oma usw... und wenn er anruft dann sag ihm das selbe wo er dir gesagt hat
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.