Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 17.03.2006, 16:32 Uhr

@sorry an alle

Entschuldigung das ich mich jetzt so vergessen habe... aber lest selbst... im Papaforum.... DAS IST DAS LETZTE... ich bin gut erzogen, und versuche immer sachlich zu bleiben, aber das geht in so einer Situation gar nicht.... Also nochmals entschuldigung an alle ausser Nina B. für meine harte Ausdrucksweise.... Babsi

 
7 Antworten:

Re: @sorry an alle

Antwort von sunny1 am 17.03.2006, 16:40 Uhr

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. ich habe ihr im "papaforum" auch schon was geschrieben. kannst ja mal lesen und mir dann schreiben ob du meinst das ich recht habe. LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sorry an alle

Antwort von babsi am 17.03.2006, 16:43 Uhr

keine Ahnung ob Du Recht hast, ich weiss nur das ich diesem ekligem Etwas antun würde, wenn sie jetzt hier bei mir wäre... ich würde sie wahrscheinlich verkehrt rum in Schrank hängen... solange bis Blut ins Hirn steigt... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und da

Antwort von julchen2702 am 17.03.2006, 16:48 Uhr

soll sie dann erstmal hängen bleben.was geht´n hier ab?? Was ist das doch für ne asige f....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi, @coolman

Antwort von spiky73 am 17.03.2006, 16:49 Uhr

hallo babsi,
auch wenn ich mit deiner wortwahl anfangs (bevor ich das posting, über das du dich geärgert hast, gelesen habe) nicht konform gehe, du hast 100% recht. es gibt dinge, die spotten jeder beschreibung. übrigens suchte ich in dem posting nach einem zeichen versteckter ironie, habe es aber nicht finden können.

coolman,
ich habe dir noch nicht geschrieben, aber ich verfolge deine geschichte aus der ferne etwas mit und hoffe, dass es deiner frau bald wieder besser geht.
(((hugs)))
ich habe vor einigen monaten jemanden per internet kennengelernt, der an chronischen depressionen leidet (scheint bei ihm durchaus organische ursachen zu haben). er ist ein netter kerl, und an seinen "guten" tagen (wir haben uns 2x getroffen) würde ich direkt sagen, dass er partnerqualitäten hat. da bisher die schlechten überwogen, hat er sich monatelang daheim eingeigelt und war - wenn überhaupt - nur per computer zu erreichen. zum glück bin ich ja "nur" aussenstehende, er und ich sind nicht liiert. aber es gibt mir eine ahnung davon, wie schwer es für (ehe)partner sein muss, den anderen an dieser krankheit leiden zu sehen. schliesslich ist es für uns "gesunde" ja schwierig nachzuvollziehen, was bei dieser krankheit im kopf abläuft. und wir wünschen uns einfach ein stück heile welt und normalität (zurück).
fühl dich gedrückt, die besten wünsche eurer familie,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hirn??? (ohne weiteren kommentar)

Antwort von spiky73 am 17.03.2006, 16:50 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spiky73

Antwort von babsi am 17.03.2006, 16:55 Uhr

... wie gesagt, normalerweise ist es überhaupt nicht meine Art so zu sprechen oder zu schreiben... aber in jedem Menschen steckt eine dunkle Seite und die ist gerade in mir durchgebrochen... aber total.... denn ich mag Coolman und ich weiss was er im Moment alles so mitmacht... deshalb ärgert es mich noch mehr.... aber gut ich bin jetzt wieder locker sorry nochmals...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spiky73

Antwort von CoolMan am 17.03.2006, 17:04 Uhr

danke dir auch für dein mitgefühl. es ist eine harte zart für mich und es wird alles dauern, bis sich alles wieder einrenkt. aber es wird sich einrenken, davon bin ich überzeugt. jedenfalls wünsch ich das nicht mal meinem ärgsten feind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.