Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicduck am 19.03.2006, 20:48 Uhr

@die nanny und @AnjaS.

Hallo ihr beiden!!

Tja,gute Frage...es ist schon erstaunlich,wie vieles einfach passt bei uns...natürlich hat auch jeder von uns beiden seine "Macken",an denen könnte man natürlich arbeiten oder darüber hinwegsehen...
Momentan geht es mir so,wie es ist,sehr gut...wohin mich mein Leben führt,was mir die Zukunft bringt....ich lass es einfach auf mich zukommen...ich habe auch versucht,mir darüber Gedanken zu machen,aber ich komme damit zur Zeit nicht weiter,werde im wahrsten Sinne des Wortes orientierungslos...und das bringt mir rein gar nix!!
Natürlich(tanzbär!bitte mal weglesen!)stellt man sich ein Leben gemeinsam mit diesem Partner vor und das hat schon gewisse Reize....es kommt,wie es kommt....sag ich mal.Ja,vielleicht hat es eine besondere Bedeutung,das sich unsere Wege kreuzten...wer weiss!!!

Mal sehen was der tanzbär noch dazu sagt...:-))
Dank an euch beide für eure tollen Postings!!

LG,Patricia

 
2 Antworten:

Re: @die nanny und @AnjaS.

Antwort von die nanny am 20.03.2006, 8:26 Uhr

guten morgen magicduck
ja,da bin ich auch sehr auf tanzbär´s antwort gespannt.
genau man weiss nicht wo einem das leben noch hinführt.
darf ich fragen wieviel kinder du hast?
seit ihr lange verheiratet?

die nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die nanny und @AnjaS.

Antwort von AnjaS. am 20.03.2006, 13:14 Uhr

Ich denke schon, dass es irgendwann darauf hinausläuft ;-)

Kenn "so nen Fall" aus der entfernten Verwandtschaft. SIE, verheiratet, 3 Kinder, zieht mit Familie in eine Doppelhaushälfte. In der anderen Hälfte ER, verheiratet, 2 Kinder. Es entwickelte sich eine Freundschaft und irgendwann hats "boom" gemacht und sie zog mit ihren Kindern und ihm woanders hin ;-) Bekamen zusammen noch ein Kind und sind (nach glaub jetzt 25 Jahren) immer noch glücklich verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.