Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von radischen am 19.03.2006, 11:47 Uhr

@babsi

und hast mal nachgefragt???

ich habe gehört das es jetzt so "rote karten"gibt und die männer sich dann aus der wohnung entfernen müssen oder so ähnlich

der vorfall liegt allerdings schon etwa 4 jahre zurück

 
1 Antwort:

@radischen...

Antwort von babsi am 19.03.2006, 12:41 Uhr

neee hab ich noch nicht, muss erstmal zu mir finden, war gestern Abend ein bisschen "versumpfen":) ich geb Dir aber sofort Bescheid, Ok? Das mit der roten Karte hört sich doch schon mal ganz gut an!Bis dann liebe Grüsse Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.