Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny26 am 20.03.2006, 8:55 Uhr

@babsi

hallo,ich kann nicht lange und viel schreiben , ich wollte mich verabschieden ich habe gerade meine koffer gepackt und werde jetzt abgeholt ich werde gehen und das für immer danke für deine hilfe ,deine e-mail habe ich mir aufgeschrieben werde dir mal schreiben, wenn ich alles überstanden habe und es mir wieder gut geht !!! Danke warst echt ne freundin per chat.lg und vielen vielen dank nochmal.. auf antwort kann ich leider auch nicht warten , ich will einfach nur weg .wenn es mal so weit ist und ich mein neues leben im griff bekommen habe, würde ich mich freuen , wenn wir dich mal besuchen kommen dürfen , also machs gut !!!

 
3 Antworten:

@sunny

Antwort von babsi am 20.03.2006, 9:05 Uhr

ich hoffe Du liest noch kurz... MICH FREUT ES TOTAL DAS DU NUN DOCH GEHST, ich wünsche Dir alles Gute, und viel Kraft... Ja melde Dich, dann kann ich Dir auch meine Teleno. geben, so kannst Du mich jeder Zeit erreichen... Ich drück Dich mal ganz fest, und hoffe das die Sonne auf Deiner Seite ist.... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny

Antwort von radischen am 20.03.2006, 12:54 Uhr

mensch das freut mich super super das sie es geschafft hat !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny

Antwort von babsi am 20.03.2006, 14:03 Uhr

ja mich auch total:) hoffentlich hat sie auf halber Strecke nicht wieder kehrt gemacht, liebe Grüsse Babsi, und nein ich hab mich immer noch nicht erkundigt.... schäm schäm... bis dann Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.