Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 21.03.2006, 13:43 Uhr

@annika ;-)

huhu, es geht ja nicht um das "mögen" oder nicht.
aber ich zumindest kann bei einem fremden kind nicht von hier und jetzt so tun, als sei es mein eigenes. vielleicht können das andere frauen, ich kann es nicht.

allerdings bin ich sehenden auges und durchaus in der lage festzustellen, dass ein kind eine weibliche bezugsperson benötigt (ich sage nur: Dan and sons). ich bin auch willens, diese rolle anzunehmen und auszufüllen, aber ich kann das fremde kind nich auf der stelle lieben. dieses gefühl MUSS erst wachsen. genau wie ich einen partner auch erst lieben lernen muss. es ist halt nur geschickt von mutter natur eingerichtet, dass es in DEM bereich die sexuelle anziehung gibt, um überhaupt für eine beziehung und tiefergehende gefühle bereit zu werden und diese auch wachsen zu lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.