Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 20.03.2006, 19:00 Uhr

lob....

wollte mal meinen mann loben....

er trägt mich auf händen und liebt mich immer noch so, wie vor fast genau 10 jahren!

er ist für mich da, wenn es mir schlecht geht, tritt mich in den hintern wenn ich es brauche...unterstüzt mich, wo es nur geht, ist liebevoll und zärtlich zu mir, kann mir wunderbar zuhören und mich einfach nur mal in den arm nehmen!

danke, ich liebe dich!!!!!

phi

 
5 Antworten:

Re: lob....

Antwort von AndreMG25 am 20.03.2006, 19:18 Uhr

Oh das hast Du schön geschrieben :)

Schön das es auch mal nen Mann gibt der besser als andere seiner Spezies ist :)

Hoffe das ich auch bald jemanden finde den ich so "versorgen" kann wie Dein Mann Dich ;)

LG
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin dankbar und froh!

Antwort von ds am 20.03.2006, 19:24 Uhr

Hallo
Ich bin auch jeden Tag auf's neue gluecklich,froh und dankbar darueber dass ich meinen Mann hab!
Er ist ein echtes Goldstueck und so lieb, dass es einfach das Leben einfacher macht!
Ich habe viele Bekannte die meinen Mann nicht moegen, da er fuer sie das darstellt was sie nicht haben und denen faellt immer wieder Neues ein was sie verzapfen koennen um ihn schlecht zu machen.
Das hoere ich dann von Freunden von mir und von denen selber wenn sie wieder rumstaenkern wenn sie mich mal alleine sehen oder treffen.
Bei von den Bekannten hoere ich nur lauter boese Sachen die auch noch Luegen und Unterstellungen im hoechsten Grade sind.
Und das Beste daran ist, diese gewissen Personen wissen gar nicht alles was er fuer mich oder die Kids macht noch wissen die irgendwelche Einzelheiten oder kennen unseren Alltag.
Die sehen halt was wir haben und alles zusammen machen und wie lieb wir zueinander sind.
Die sind nur am meckern und staenkern weil sie sehen wie gluecklich wir zusammen sind und als Familie und weil es denen nicht so geht.
Typisch halt der Neid und der Hass auf das was man nicht hat ist bei manchen schon so weit, dass sie alles machen um irgendjemand schlecht zu machen und dumm aussehen zu lassen.
Aber ich nehme mir das nicht zu Herzen noch lass ich mich damit belasten.
Denen ganzen Idioten lach ich noch frech ins Gesicht und denke mir wie doof die alle sind.
Wenn es jemand anders geht oder schlechter geht als mir dann bin ich weder gehaessig noch staenkere ich darueber ab denn das macht man nicht finde ich schliesslich kann es jedem passieren, dass was Schlechtes passiert oder die gute Beziehung sich zu einer schlechten aendert oder man schwerwiegende Probleme bekommt oder hat.
Und da ist dann jeder froh wenn es Leute gibt die mit Rat und Tat zur Seite stehen - sei es durch Freunde und Verwandtschaft oder auch hier.
Ich finde dieses Forum gut weil man seine Probleme oder Sorgen reinschreiben kann und auch Sachen fragen kann die man die Freunde oder Verwandten nicht fragen will.
Und an alle denen es momentan nicht so gut geht Kopf hoch und gebt die Hoffnung nicht auf!
Es gibt immer eine Moeglichkeit auch wenn es nicht so aussieht im Moment!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lob....

Antwort von Nousch am 20.03.2006, 20:04 Uhr

Hallo Phi,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Partner - manche von uns wird Dich sicherlich beneiden, denn wie man hier liest, ist es ja wohl nicht unbedingt der Normalfall. Aber ich könnte fast wetten, dass Dein Mann auch über Dich so schwärmt - so eine Partnerschaft funktioniert ja nicht nur in eine Richtung toll. Also kannst Du Dir das auch auf Deine Fahnen schreiben, dass Du eine tolle Frau bist, sonst würde sich Dein Mann nämlich nicht so für Dich ins Zeug legen!!! *dicke Umarmung und klopf auf die Schulter* :-))

Lg Anousch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja....

Antwort von phifeha am 20.03.2006, 20:54 Uhr

wir haben ähnliches gemeinsam durchgemacht wie collman gerade jetzt...haben viele sehr viele schöne stunden miteinander verbracht, haben leider auch schon ein kind beerdigen müssen...haben zusammen in die zukunft geschaut...haben den kampf gegen uneinsichtige eltern/grosseltern aufgenommen *lol*

und alles negative schweisst zusammen.... darauf sind wir stolz....

klar, wir kabbeln uns auch mal das die balken biegen.....aber ein leitspruch nehmen wir uns tgl zu herzen:

abends beim zubett gehen sich immer sagen, das man sich liebt! egla wie scheisse der tag gelaufen ist...es könnte ja sein, das man morgends nicht mehr aufwacht und dann würde man es wohl berreuen sich nicht vertragen zu haben!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja....

Antwort von AndreMG25 am 20.03.2006, 21:16 Uhr

Der Satz hat was wahres für sich ...

abends beim zubett gehen sich immer sagen, das man sich liebt! egla wie scheisse der tag gelaufen ist...es könnte ja sein, das man morgends nicht mehr aufwacht und dann würde man es wohl berreuen sich nicht vertragen zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.