Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 21.03.2006, 11:20 Uhr

Ich könnte heulen...

Hallo!

Ein wirklichen Rat habe ich nicht für Dich. Aber, ich würde einfach gar nicht zulassen, dass mein Kind von meinem Freund so behandelt wird. GERADE weil Dein Mann das eigene Kind ganz anders behandelt, wäre ich doch ständig dazu geneigt, auf Gleichbehandlung zu bestehen. Du bist die Mama, Du musst DIch dafür stark machen, dass sich was ändert.
Einer von den beiden muss diesen Teufelskreis von Anplärren und Zurückkeifen durchbrechen. Dein Sohn ist erst 5, er kann das nicht wirklich. Dein Freund ist erwachsen, er muss den ersten Schritt tun.
Wie sagt man so schön, wie man es in den Wald hineinruft, .... Vielleicht nicht sofort, aber die Mühe wird sich lohnen!

LG nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.