Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 19.02.2013, 14:14 Uhr

Warum ist die Frage komisch....

jaja, das klingt alles sehr schön, und klar sollen wir nicht aussterben und ich denke es gibt ja wirklich genug Eltern, die gar nicht genug bekommen können und völlig darin aufgehen die Brut grosszuziehen...das ist wichtig und soll jeder so handhaben wie er will.

Dennoch ist nicht jeder Mensch dazu geboren dieses Abenteuer immer geduldig, lächelnd und voller Glückseligkeit zu leben. Mal abgesehen vom finanziellen gibt es ja auch noch das emotionelle.
Ich liebe meine Kinder, ohne Frage. Aber ich habe im Leben auch noch andere Ziele und leider kein so gutes Nervenkostüm wie manch andere.
Hinzu kommt, dass ich ein Kopfmensch bin und mir viele Gedanken mache.
Ich habe mich der Verantwortung für diese 2 Kinder gestellt, aber für mehr reicht nunmal meine Stärke in dieser Hinsicht nicht aus. Mehr traue ich mir nicht zu. Dafür bin ich anderweitig durchaus belastbar, im Job z.B.

Daher halte ich es für völlig in Ordnung diesen Aspekt der Fragestellerin nochmals ins Gedächtnis zu rufen, zumal mich beim Lesen ihres Postings das Gefühl beschlich, dass ich evtl. gar nicht so unrecht habe mit meiner Einschätzung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.