Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.12.2020, 8:01 Uhr

Theorie und Praxis

Bei uns ist es ja auch der Vater, sprich: mein Schwiegersohn, dem irgendwann festgestellt hat, dass ihm das Kind doch zu anstrengend ist... und "Marsch blasen" hat lediglich bewirkt, dass wir für ihn jetzt persona non grata sind.

In letzter Konsequenz kümmert man sich halt doch ums Enkelkind, das kann ja nun am wenigstens für den ganzen Mist.

(Wobei ich aber auch noch einigermaßen kann, ich arbeite halt selber Teilzeit, da ich noch drei Kinder zu Hause habe, der Jüngste noch in der Grundschule. Aber ausgesucht hätte ich es mir so nicht. Andererseits - man hängt ja doch an der Kleinen und sie an einem.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.