Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.12.2020, 23:11 Uhr

Ja klar!!!

Ich habe so ein "Musterexemplar" als Schwiegersohn, der sich aus der "Brutpflege" irgendwann gepflegt rausgezogen hat. Deshalb wohnt meine Tochter samt Enkel jetzt wieder bei uns. Wie ich darüber denke, kannst Du Dir sicherlich auch vorstellen...

Aber zwischen solchen "Musterexemplaren" und "sich mal rausziehen" ist halt ein weites Feld.

Eine Bekannte fand es mal toll, dass mein Mann mich "alleine verreisen lässt" und sich derweil um die 4 Kinder kümmert. Ich fand, wenn es anders wäre, hätte ich auch nicht vier Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.